Wahre Freunde

Wasser ist Leben – was wahre Freunde mit Wasser zu tun haben

Greif zu, bevor es zu spät ist!

  1. Freundschaft ist wie ein Rettungsring, den man erst sieht, wenn man ertrinkt.Freundschaft ist ein Rettungsring, den man oft erst dann sieht, wenn man bereits in Schwierigkeiten steckt. Manchmal ist es zu spät, und der Rettungsring kommt zu spät. Aber wenn man Glück hat, ist der Freund da, um einen zu retten.

  2. Freundschaft ist wie ein wilder Fluss. Es kann ruhig und friedlich sein, aber auch kraftvoll und aufgeregt. Man weiß nie, was als nächstes passieren wird, aber es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

  3. Als ich meine beste Freundin zum ersten Mal traf, war es, als würde ich einen riesigen Baum umarmen. Sie war so kräftig und voller Energie, dass ich mich sofort von ihr angezogen fühlte. Wir haben uns seitdem eng angefreundet und ich fühle mich, als würde ich ein Stück von ihr mitnehmen, wohin ich auch gehe.

  4. Freundschaft ist wie ein Wasserfall. Es kann stark und lebhaft sein, aber auch sanft und ruhig. Es ist immer in Bewegung und kann uns in seinen Bann ziehen.

und sonst so:

  • Freundschaft ist wie ein feines Gewebe, das uns sanft umhüllt und doch stark genug ist, um uns zu stützen, wenn wir fallen.
  • In der Stille der gemeinsamen Momente sprechen unsere Herzen die schönsten Worte der Freundschaft.
  • Wie ein unsichtbares Band verbindet uns die Freundschaft, selbst wenn wir Meilen voneinander entfernt sind.
  • Freundschaft ist wie ein wertvolles Gewürz – sie verleiht unserem Leben Geschmack und Tiefe.
  • Manchmal sind es die kleinen Gesten, die in der Freundschaft die größten Spuren hinterlassen.
  • In der Melodie der Freundschaft erklingen die schönsten Noten des Lebens.
  • Freundschaft ist wie ein leises Versprechen, das uns begleitet und uns in den stürmischsten Zeiten Halt gibt.
wahre Freunde ... Texte schreiben lassen von aktivcontent.de lohnt sich für ... Freundschaft ist eines der wertvollsten Dinge im Leben. Echte Freunde sind selten, aber sie sind es wert, um sie zu kämpfen. Freunde sind diejenigen, die uns unterstützen, uns zum Lachen bringen und uns in schwierigen Zeiten zur Seite stehen. Sie sind die Familie, die wir uns aussuchen. Wahre Freunde sind für immer. Sie sind diejenigen, die wir uns aussuchen und diejenigen, die uns immer unterstützen werden. Sie sind die Familie, die wir uns aussuchen. Gute Freunde sind diejenigen, die uns zum Lachen bringen.

Kostenlose Facebook Posts 

Du darfst alle Sprüche, Zitate und Text-Content kopieren und teilen und in deinem Facebook Profil posten.

Freundschaft ist

Werbung

Facebook Posts to go - gratis Texte für deinen Facebookaccount - Texte schreiben lassen von aktivcontent.de lohnt sich für Ihr Unternehmen. Egal ob für eine Website, einen Blog oder Social Media – gute Texte sind immer wichtig! Damit Sie sich die Arbeit aber nicht selbst machen müssen, können Sie bei uns ganz einfach Texte schreiben lassen!

Naturrein & Frisch

Sichere, gesunde Ernte

Wir züchten unseren Cannabis in einer kontrollierten Umgebung, frei von Pestiziden. So stellen wir sicher, dass er groß und grün und stark wird!

Komm´ immer wieder hierher und freue dich jederzeit auf neue, kostenlose Facebook-Posts!

Die Themen wechseln und wenn Du dir etwas besonderes wünschst, schreib´ es einfach in die Kommentare.

[ mehr Info ]

Werbung  Alle Texte und Fotos – Bilder auf dieser Seite sind  PLR Content. Alle Fotos – Bilder dienen der Illustration und stehen in keinem Zusammenhang mit dem Text.  Alle Angaben ohne Gewähr.  

Kontakt: schreib´ mir eine whatsapp +49 (0)151 11153614

Der Text enthält Empfehlungsmarketing, Werbung und Affiliatelinks. Wir versenden keine Newsletter.

Empfehlungsmarketing

HEMPMATE CoFIT Acute 8+8

Urlaub in Ungarn Lastminute

 

Please follow and like us: