Dein Ikigai

Mein Weg zu Ikigai war ein schrittweiser Prozess von Selbstreflexion und Erforschung, um meinen eigenen Lebenssinn zu finden. Als Coach habe ich immer nach Wegen gesucht, um Menschen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr wahres Selbst zu entdecken. Dabei bin ich auf das Konzept des Ikigai gestoßen.

Ikigai ist ein japanisches Konzept, das sich mit dem Zweck des Lebens und der Bedeutung von Arbeit befasst. Es ist eine Möglichkeit, den Sinn des eigenen Lebens zu entdecken, indem man herausfindet, was einen antreibt, was man liebt, was man gut kann und was die Welt braucht. Durch die Verbindung dieser vier Aspekte kann man ein erfülltes Leben führen und auch in der Arbeit große Zufriedenheit finden.

Ich war von der Einfachheit des Konzepts und seiner praktischen Anwendbarkeit in unserem Leben begeistert. Ich begann, meine Coaching-Methoden um das Konzept von Ikigai zu erweitern, und fand heraus, dass es eine wunderbare Möglichkeit ist, Menschen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr wahres Selbst zu entdecken. Und so wurde Ikigai zu einem wichtigen Bestandteil meiner Coaching-Praxis und meines eigenen Lebens.

Autor: Der Coach

Ikigai Ebook gratis download

Werbung

Stress lass nach! Mit diesen einfachen Tricks zu mehr Gelassenheit im Leben. Stress? Entdecke jetzt effektive Methoden, um Streß in deinem Leben zu identifizieren und endlich entspannter zu leben! Klick hier für sofortige Hilfe!

Vitalität und Balance

Natur pur: CBDust Superfood-Pulvermischungen mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen und ohne künstliche Zusätze!

RENEW-Mischung aus Hanf-, Açaibeeren-, Brennnessel-, Löwenzahn-, Artischocken- und Chlorella Pulver 1 Stick am Tag genügt dank leichter Dosierung - ob im Wasser, Smoothie, Müsli oder Joghurt.

  • Täglicher Body-Reset
  • Natürliche Revitalisierung
  • Vielfältig anwendbar
  • Reich an Bio Vital- und Nährstoffen
  • Leicht zu dosieren durch unsere Dose-Sticks
  • 100% vegan

zum Shop

 

Please follow and like us: